E-Cards Seite weiterempfehlen Sitemap Impressum Kontakt  
Mach deinen Traum zum Beruf!
Informationen zu den Tourismus-Lehrgängen der Schweizer Handelsschule für Tourismus gibts unter www.tourismus-kv.ch
 Die Abreise AG
Die Abreise AG

 Home
Gastronomie
Veranstaltungen
Reisen
Projekte
 Handelsschule Tourismus
Projekt-Chronologie
Kernkompetenzen
Fotogalerie
Über uns
Jobs
wines-spirits.ch
 wines-spirits.ch

Foto © Die Abreise AG

Lust auf neue Dimensionen?

Weg von Herbstlaub und Weinlese, hin zu einem völlig neuen Wein- und Spirituosen-Event? Sagen Sie ja zu einem erfrischend anderem Publikum. Die neuen Wege zum Erfolg führen in die Haupthalle des Zürcher Hauptbahnhofs. Da, wo Zürich sich trifft!
Originaltext der Konzeptbroschüre aus dem Jahre 2003

Und der Grundstein für die heutigen Frühjahrs-Weinmessen war damit gelegt. Projektiert mit 36 Ausstellern schliesslich mit 18 mutigen Ausstellern realisiert, öffnete die wines-spirits die Pforten im legendären Hitzesommer 2003.

Für die Organisatoren ein grosses Highlight, da trotz allen Widrigkeiten ein einzigartiger Event inmitten der ehrwürdigen Haupthalle des Hauptbahnhofs in Zürich realisiert wurde.

:: zurück zur Projekt-Chronologie >>