E-Cards Seite weiterempfehlen Sitemap Impressum Kontakt  
Mach deinen Traum zum Beruf!
Informationen zu den Tourismus-Lehrgängen der Schweizer Handelsschule für Tourismus gibts unter www.tourismus-kv.ch
 Die Abreise AG
Die Abreise AG

 Home
Gastronomie
Veranstaltungen
Reisen
Projekte
Fotogalerie
Über uns
Jobs
Jobs

Lust auf Fluss- oder Seesicht?

Jobs bei der Abreise

Foto © Die Abreise AG



Du geniesst gerade die Aus- und Weiterbildung und möchtest einfach mal was Neues probieren? Oder du suchst genau vom Mai bis September eine Voll- oder Teilzeitstelle, weil du den Winter mit Reisen verbringen willst? Ja, dann verdiene doch dein Geld mit Fluss-, See-, oder Parksicht!

Wir bieten vom 1. Mai bis 30. September Saisonstellen als Gastgeber in unseren Betrieben an. Du hast die Wahl: Seesicht in der Badi Oberrieden oder flusswärts im Unteren Letten. Die etwas andere Saisongastronomie erwartet dich und in jedem Fall kannst du profitieren. Denn saisonale Gastronomie ist eine wahre Herausforderung und rundet jede Ausbildung und jeden Werdegang positiv ab.

Was dich erwartet? Eine spannende Zeit, viel Fitness, Kochtöpfe, alte Hasen, schlaue Füchse und junge Wilde. Join the Club und melde dich bitte bei uns >>

Catering-Einsätze: Du arbeitest gerne temporär für Catering Anlässe und findest es spannend Gastgeber/In für spezielle Events zu sein, dann melde dich bitte bei uns >> für Messe- und Cateringeinsätze.


:: Seebad Oberrieden >> Zürichsee
:: Flussbad Unterer Letten >> an der Limmat, Zürich